DEINE MODERNE FAHRSCHULE IN BAD SALZUNGEN

Garantierter Lernerfolg, beste Versicherungen und tolle Fahrzeuge – Dafür und noch für vielmehr steht die Fahrschule David Reim in Bad Salzungen. Kontaktiere uns noch heute und lass dich beraten. Wir freuen uns, dich auf deinem Weg zum Führerschein begleiten zu dürfen!

Da die theoretische und praktische Ausbildung sowie die praktische Prüfung auf DEUTSCH stattfinden, muss eine Verständigung ohne Dolmetscher auf Deutsch möglich sein, ansonsten ist keine Ausbildung möglich und wir bitten daher von einer Anmeldung abzusehen, damit keine unnötigen Gebühren entstehen.

Wir freuen uns auf dich,

deine Fahrschule David Reim

KONTAKT ZU UNS

 

ADRESSE

Ratsstraße 22

36433 Bad Salzungen 

 

E-MAIL

info@fahrschule-reim.de

 

TELEFONNUMMER

03695 8617500

Kontakt Formular

"*" kennzeichnet Pflichtfelder
  • Ziehen Sie Dateien hier her oder
    Max. Dateigröße: 50 MB, Max. Dateien: 4.
    • Dieses Feld dient zur Validierung und sollte nicht verändert werden.